b {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;} i {color:#3090C7; Font-Family: Verdana;} u {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;}
Vorwort.

 

Wenn du Ana als Lifestyle ansiehst, bist du hier leider falsch.
Ich weiss, dass Ana eine psychische Krankheit ist, die durchaus ernst zu nehmen ist und alles andere als toll ist. 
Ich will hier weder meine Krankheit verheerlichen, noch will ich irgendjemanden in seiner Krankheit unterstützen oder ihn dazu dazu bringen. 

Ich habe mich einfach nur mit meiner Krankheit abgefunden und versuche, ein möglichst normales Leben zu führen.
Bewusst habe ich mich gegen eine Therapie entschieden und probiere mit meiner Krankheit zu leben.

Ana till the End wird hier ebenfalls nicht unterstützt
!
5.11.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation
*Link*
*Link*
*Link*
*Link*
*Link*

About
*Link*
*Link*

Links
*Link*
*Link*

Design by
*Spyderschwinky*

Gratis bloggen bei
myblog.de